wilde weide | Liebe Freunde der Naturheilkunde
40793
post-template-default,single,single-post,postid-40793,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,vertical_menu_enabled, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-4.4.3,vc_responsive
 

Liebe Freunde der Naturheilkunde

Liebe Freunde der Naturheilkunde

Es ist soweit: Die Naturheilpraxis Wilde Weide öffnet ihre Türen und ihr seid alle herzlich eingeladen, diesen Schritt mit mir zu feiern!

 

WO:

In der Ackerstrasse 168 , 10115 Berlin (Klingel: Praxis Körperpunkt)
Anfahrt:  Die Praxis ist nahe Torstrasse,  U Bhf. Rosenthaler Platz od.S-Bhf. Nordbahnhof

 

WANN: 24.5.2015 (Pfingstsonntag) von 12 – 18 Uhr

Ich freue mich sehr darüber, dass ich diesen schönen Raum in der bestehenden Praxis Körperpunkt beziehen konnte. Hier biete ich nun als Heilpraktikerin für Frauen und Kinder Pflanzenheilkunde und Körpertherapiemethoden (Shiatsu und Massage) an, sowie monatliche Heilkreise für Frauen.
Ich danke all meinen LehrerInnen, MentorInen, FreundInen und natürlich meiner Familie, die mich bis hierher begleitet und unterstützt haben: durch euch alle, wird es jetzt Wirklichkeit, was über die Jahre gereift ist. Möge es Früchte tragen und vielen Menschen zu Gute kommen!

Lasst uns gemeinsam auf dieses Projekt anstossen und gute Wünsche in den Räumen verteilen,
Kinder und Freunde sind willkommen, es gibt eine Terrasse und einen Garten hinter dem Haus.
Es wird frische grüne Smoothies geben und leckere Wildkräuterhäppchen, sowie Waldmeister-Sekt und Kinderbowle.

 

Ich freue mich auf euren Besuch!
herzlichst,
Isabel